IET® Support Calls

Lernen und Vertiefen

IET® Support Calls bieten dir die Möglichkeit, die in den Kursen erlernten Techniken noch einmal durchzugehen, Fragen zu stellen und auch weiterführende Themen zu besprechen. Sie finden als Videokonferenz statt und die Teilnahme ist kostenlos. 

Wie läuft ein IET® Support Call ab?

Zunächst meldest du dich per Email oder telefonisch für den Call an, an dem du teilnehmen möchtest. Dann teile ich dir das Passwort mit. Wenn du in einer der Gruppen bist hast du das Passwort vermutlich bereits bekommen, in dem Fall brauchst du dich nicht anzumelden. Die Calls finden über die Plattform Zoom statt. Wenn du das erste Mal Zoom nutzt musst du gegebenenfalls erst die App installieren. Entsprechende Hinweise erhälst du wenn du auf den Veranstaltungslink klickst. 

Bitte versuche dem Call pünktlich beizutreten. In der Regel ist der virtuelle Raum fünf Minuten vor dem eigentlichen Beginn der Videokonferenz geöffnet. Wenn zur angegebenen Startzeit niemand dem Call beigetreten ist und keine Anmeldungen vorliegen schließe ich ihn wieder. 

Alle Teilnehmer sind zunächst stummgeschaltet. Wenn du eine Frage hast, kannst du selber die Stummschaltung aufheben und diese Frage stellen. Alternativ kannst du sie in den Chat schreiben. Bitte hebe bei Meditationen die Stummschaltung nicht auf. Es ist jedem Teilnehmer überlassen ob er per Video für die anderen sichtbar ist oder nur als Zuhörer dabei ist. Die Support Calls werden nicht aufgezeichnet. 

Ein Support Call dauert in der Regel etwa 20 bis 30 Minuten. In der Zeit erzähle ich etwas zu dem Thema des jeweiligen Calls. Fragen zu dem was ich sage können jederzeit gestellt werden. Zum Schluss bleibt normalerweise auch noch Zeit für allgemeine Fragen. 

Themen und Termine

15. 05. 2020, 20.00 Uhr    Aura & Schutz

04. 06. 2020, 20.00 Uhr   Thema noch offen

02. 07. 2020, 20.00 Uhr   Thema noch offen

Hier kommst du zum Support Call.

Privater Support Call

Wenn du zu einem Thema besonders viele Fragen hast, noch unsicher bist oder den eigentlichen Termin nicht wahrnehmen konntest, dich das Thema aber brennend interessiert, hast du die Möglichkeit einen privaten Support Call mit mir zu vereinbaren. Dieser dauert ebenfalls maximal 30 Minuten, und ist nicht notwendigerweise an ein einziges Thema gebunden. Pro Monat kannst du einen kostenlosen privaten Support Call mit mir vereinbaren. Bitte nutze dieses Angebot nur, wenn du wirklich Bedarf hast, denn ich kann immer nur eine begrenzte Anzahl dieser Gespräche anbieten. 

Wenn du darüber hinaus noch mehr Unterstützung in Form von Support Calls benötigst, hast du die Möglichkeit unbegrenzt weitere private Support Calls für 8,30€ je 10 Minuten zu buchen. 

Heartlink® Call

Jeden Montag und Donnerstag um 19.30 Uhr findet der Heartlink® Call statt. Wir treffen uns virtuell um gemeinsam Heartlinks® zu Familie, Freunden und allen die sie gerade brauchen zu schicken. Der Heartlink® Call ist eine Art Meditation, es besteht also nicht die Möglichkeit Fragen zu stellen. Alle IET® Schüler und Praktiker sind herzlich eingeladen, an jedem dieser Heartlink® Calls teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melde dich auch für diesen Call vorher bei mir an falls du das Passwort noch nicht hast.

Hier kommst du zum Heartlink® Call.