ÜBER MICH

Jahrgang 82, Sternzeichen Stier. Ich liebe die Natur und gutes Essen. 

Mein Weg zur Aromatherapie

Vor einigen Jahren spürte ich - mehr oder weniger durch Zufall - am eigenen Leib wie effektiv ätherische Öle sein können. Ein gesundheitliches Problem, welches mich schon über lange Zeit begleitet hatte, verschwand nach nur wenigen Anwenden einer selbst zusammengestellten Duftmischung. Die Faszination und Magie der ätherischen Öle ließ mich fortan nicht mehr los. Ich wollte mehr über diese Natur-Wunder in den kleinen Fläschchen lernen. Wie es das Leben manchmal so will fand ich "meine" Schule in Irland. So zog ich für einige Zeit auf die Grüne Insel, wo ich bei Jenny Sheridan Aromatherapie und Ganzheitliche Massage lernte. Unter anderem besuchte ich dort auch Kurse bei Rhiannon Lewis. Nach mehreren Monaten des Lernen und Übens legte ich meine Prüfung ab und kehrte nach Deutschland zurück. Als Aromapraktikerin teile ich mein Wissen über die wunderbaren Essenzen gerne. 

Und wie ich zu IET® kam

In jenem Holistic Center, wo ich Aromatherapie und Massage lernte, wurde auch IET® angeboten. Anfangs war es das einzige was mich dort nicht interessierte... Es war mir doch glatt eine Nummer zu verrückt. Bis ich dann dennoch einer Einladung zum Healing Angels Day folgte, und schnell feststellte, dass das was ich als verrückt gebrandmarkt hatte gar nicht so verrückt ist sondern ein Teil der Realität wenn offen dafür ist, einmal über den Tellerrand hinaus zu blicken. Und es war nicht nur das. Was ich erlebte, spürte, war so wunderschön und intens, dass es nicht lange dauerte bis auch IET® lernte. Heute bin dankbar dafür, diese wunderbare Methode mit hinaus in die Welt tragen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass sie noch viele Menschen berühren und ihre Herzen bereichern wird.