IET® Support Circle

Raum zum Üben und Festigen

Der Kurs ist zu Ende, doch du fühlst dich immer noch etwas unsicher, hast noch Fragen oder möchtest öfter üben? Oder du möchtest dich einfach mit Gleichgesinnten austauschen, und den Weg deines spirituellen Wachstums und deiner Selbstheilung nicht alleine gehen? In jedem Fall bist du im IET® Support Circle herzlich willkommen. 

Wir treffen uns regelmäßig, um zu reden, Fragen zu klären, zu üben und uns gegenseitig zu unterstützen. Einzige Voraussetzung ist, dass du den Basic-Kurs absolviert hast.

Es gibt jedoch ab und an auch offene Support Circle, an denen du gerne auch teilnehmen darfst wenn du noch gar keine Erfahrung mit IET® hast. Die Termine findest du im Veranstaltungskalender.

Was machen wir im Support Circle?

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten den Support Circle zu gestalten. Es richtet sich ganz nach den Bedürfnissen und dem Ausbildungsstand der Teilnehmer. Das kann zum Beispiel sein:

  • Übungssitzung
  • Hearlink®
  • Meditation
  • Blessing Bowl
  • Vision Board
  • Five Minute Empowerment
  • Steps - Techniken
  • Fragen und Antworten rund um IET®

Die Themen und Ausgestaltung werden mit den Teilnehmern besprochen. Es ist immer Platz für individuelle Wünsche.

Veranstaltungsorte und -zeiten

Celle

Der Support Circle findet derzeit einmal monatlich Donnerstag abends im LuhmannsHof statt. Beginn ist um 17.30, Dauer etwa eine bis anderthalb Stunden. Melde dich bitte vorher an. 

Hannover

Auch in Hannover findet der Support Circle einmal monatlich statt, und zwar Mittwoch vormittags in Hannover-Bothfeld. Beginn ist um 9.30 Uhr, Dauer ebenfalls eine bis anderthalb Stunden. Eine Standortbeschreibung erhälst du mit der Anmeldebestätigung. 

Termine und Kosten

Die aktuellen Termine findest du im Veranstaltungskalender.

Als Energieausgleich hätte ich gerne einen Betrag nach deinem Ermessen und finanziellen Möglichkeiten. Als Richtlinie schlage ich 15€ pro Termin vor. Du bist jedoch genauso herzlich willkommen wenn dir nur ein geringerer oder kein finanzieller Beitrag möglich ist. 

Anmeldung

Einfach per Email an info@quintincense.de oder telefonisch/per Nachricht an 0176-737 92 143. Solltest du wieder absagen müssen ist das kein Problem, informiere mich jedoch bitte so frühzeitig wie möglich.