IET® Support

Du bist nicht allein

Als IET® Schüler, Praktiker, Klient oder einfach nur als Mensch in einer schwierigen Lebenslage, ich möchte dir gerne Unterstützung anbieten. Für alle IET® Schüler und Praktiker finden regelmäßig Support Calls und Support Circles statt.  Menschen, die einfach nur ein bisschen himmlische Unterstützung benötigen, können sich kostenlos eintragen um im wöchentlichen Gebet mit eingeschlossen zu werden.

Für IET® Schüler und Praktiker

Es liegt mir sehr am Herzen, dass meine IET® Schüler auch über die Kurse hinaus Unterstützung erhalten, auch wenn sie bereits als Praktiker tätig sind. Die Kurse vermitteln schließlich nur die Grundlagen, die Theorie. Energiearbeit setzt viel Arbeit an sich selber voraus, und insbesondere Einsteiger brauchen in den meisten Fällen etwas Zeit bis sich ihre Fähigkeiten zu entwickeln anfangen. Deswegen ist es wichtig, dass genügend Raum für Unterstützung geboten wird.

IET® Support Calls

Support Calls sind Videokonferenzen, bei denen bestimmte Themen aus den Kursen oder auch weiterführende Informationen besprochen werden. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit Fragen zu stellen, und natürlich können sie gerne Themenwünsche einbringen. Wenn ein IET® Schüler zu einem bestimmten Thema noch sehr viele Fragen hat oder nicht gerne in der Gruppe Fragen stellen möchte, kann er zudem einen privaten Support Call buchen, entweder als Videokonferenz oder per Telefon. Weitere Informationen zu den Support Calls findest du hier.

IET® Support Circle

Der Support Circle findet einmal monatlich statt. Hier bietet sich die Gelegenheit bestimmte IET® Techniken zu üben, Fragen zu klären, sich gegenseitig Sitzungen zukommen zu lassen oder sich einfach in nur der Gruppe zusammenzufinden und den Zusammenhalt zu stärken. Weitere Informationen und Termine findest du hier

Für Klienten und alle anderen Menschen, die sich in einer schwierigen Situation befinden

Als Klient kennst du ja schon die wundervolle IET® Energie die viel bewegen kann. Manchmal braucht es jedoch gar keine komplette Sitzung um die himmlische Unterstützung in herausfordernden Zeiten zu spüren und etwas spirituelle Stärkung zu erhalten. Egal ob du bereits zu meinen Klienten gehörst oder nicht, du kannst dich jederzeit in die Liste eintragen um in mein wöchentliches Gebet mit eingeschlossen zu werden. Weitere Informationen und die Möglichkeit dich einzutragen findest du hier.