IET® – Energiearbeit mit Engeln

IET® Logo

"Heal the world, one heart at a time"

"Die Welt heilen, Herz für Herz" ist das Motto der Integrated Energy Therapy® (IET®). Wir leben auf einem wunderbaren Planeten, in grandioser Natur, inmitten enormer Vielfalt und Fülle. Und es liegt an uns, ob wir daraus ein Paradies machen oder den Vorhof zur Hölle. Ständiges Konkurrenzdenken und einschränkende Prägungen, der ewige Hang zum Negativen, das Selbst verleugnen - all das lässt uns unsere Umwelt nicht selten wie eben jenen Vorhof wahrnehmen. Manche Menschen scheinen direkt Freude darin zu finden, anderen Leid zuzufügen. Unsere Wunden kaschieren wir meistens recht gut, setzen unsere Maske auf und versuchen in dem Wahnsinn nicht unterzugehen. Trotzdem sind sie da, und viele Menschen tragen eine schwere Last mit sich. Oft ganz alleine. Es fällt leicht, ein düsteres Bild unserer Gesellschaft zu zeichnen. Und doch - schau mal genau hin. Nimm all das Gute bewusst wahr. Wenn zehn schlechte Dinge passieren und ein Gutes, freu dich über das Gute und denk nicht lange über die zehn Schlechten nach. Glaube an den Sonnenschein, der nach dem Regen folgt. Sei selber ein Sonnenschein für andere.

Hilfe der Engel

Doch oft ist das viel leichter gesagt als getan. Denn dafür muss man sich manchmal auf eine lange Reise zu sich selbst begeben. Unter all der Last, unter all den Wunden, all den Prägungen das wahre Ich wiederfinden. Es wieder erstrahlen lassen in deinem eigenen, wunderbaren Licht. Nicht immer leicht. Aber just da kann IET® ganz wunderbar helfen. Mit Unterstützung der Engel gelingt es, sanft aber effektiv alte Gedankenmuster zu löschen, die uns nicht mehr dienlich sind. Wir müssen sie nur loslassen wollen. Die Engel helfen uns auch mit großer Freude dabei, Stränge zu durchtrennen die uns festhalten. Sie lehren uns bedingungslose Liebe - zu empfangen und zu geben. Sie justieren unsere Filter - denn oft lassen wir nur Emotionen in unser Leben die wir gewöhnt sind, die uns vertraut erscheinen. Das sollten zum Beispiel Liebe, Freude und Dankbarkeit sein, doch nicht allzu oft fühlen wir uns mit Angst, Wut und Hoffnungslosigkeit zwar nicht wohl aber doch irgendwie "heimisch". Denn das ist worauf unsere Filter eingestellt sind, wie sie geprägt sind. Doch das lässt sich ändern. Der wichtigste Schritt dabei ist, dass wir das wollen. Die Bitte an die Engel muss von Herzen kommen, nicht vom Kopf.

Veränderung

Wenn du dein Leben auch verändern möchtest, alte Verbindungen und Gedankenmuster loslassen wenn sie dir nicht mehr dienlich sind, und deine Filter auf das Schöne, Förderliche einstellen, dann versuch es mal mit IET®. Und sei bereit für kleine große Wunder. IET® hat eine sanfte aber durchdringende Wirkung. Vielleicht merkst du anfangs gar nicht, dass eine alte Prägung sang- und klanglos verschwunden ist. Bist du eines Tages denkst, "Moment mal, auf eine solche Situation habe ich doch sonst ganz anders reagiert". Und dann spürst du, dass die Engel am Werk waren. Nach und nach stellst du fest, dass du andere, förderlichere Situationen anziehst als die die du sonst kennst. Es kann ein langer Weg der Veränderung sein, der auch einiges von dir fordern wird. Aber du gehst ihn mit Engeln.

Unterstützung

Alles über IET® findest du auf der Seite des Centers of Being, dem "Hauptquartier" der Integrated Energy Therapy®. Dort ist auch ein Verzeichnis vorhanden, in dem viele IET® Praktiker und Master Instructor aufgelistet sind. Sollte niemand in deiner Nähe IET® anbieten, dann gönne dir einfach Fernsitzungen. Sie sind sehr effektiv, oftmals sogar noch mehr als Sitzungen in Person. Und vielleicht möchtest du ja eines Tages selber IET® lernen und anderen Menschen diesen wunderbaren Weg aufzeigen. Diese Methode braucht noch viel mehr Leute, die sie in die Welt hinaustragen, und helfen sie ein Stückchen weit zu einem angenehmeren Ort für alle zu machen. Natürlich findest du Informationen zu IET® auch auf meiner Seite (hier gehts zum Hauptartikel). Deine Fragen zu dieser Methode beantworte ich dir jederzeit gerne.