Celle

LuhmannsHof

Jeden Donnerstag biete ich im LuhmannsHof IET®-Sitzungen und Massagen an. Der LuhmannsHof ist ein Zentrum für ganzheitliche und alternative Heilmethoden. Dieses neue Kapitel des über 400 Jahre alten Bauernhofes begann erst kürzlich - die Eröffnung war im Sommer 2019 - und vereint nicht nur Tradition und Moderne, sondern bringt auch Menschen zusammen. Hier finden sich alle möglichen Wegbegleiter auf deiner Reise zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Schau dich gerne einmal auf dessen Internetseite um.

Anfahrt

Der LuhmannsHof befindet sich in der Dorfstraße 8 in 29223 Celle (Klein Hehlen).

Mit dem Auto:

Aus Richtung Innenstadt oder aus Richtung Bergen die B3 nehmen. Auf die John-Busch-Straße abbiegen und dem Straßenverlauf folgen. Die John-Busch-Straße geht in die Petersburgstraße über. Dieser folgen und dann rechts auf die Dorfstraße abbiegen. Der LuhmannsHof ist der erste Hof hinter der ehemaligen Jugendherberge. Er befindet sich auf der rechten Seite. Parkplätze sind auf dem Hof vorhanden. 

Mit dem Bus:

Die CeBus-Linien 9, 100 und 900 fahren die Haltestelle "Jugendherberge" an. Von dort aus ist es nur noch ein kurzer Fußweg zum LuhmannsHof. Die Bushaltestelle ist praktisch gegenüber der Dorfstraße.

Alternativ kann man auch mit der Linie 12 bis zur Haltestelle "Biermannstraße" fahren und von dort aus zu Fuß weitergehen. Der kürzeste Weg ist dabei durch die Gleis-Unterführung Richtung Jugendherberge. Dann dem Bremer Weg folgen, und kurz hinter dem Hotel Heidekönig auf die Dorfstraße abbiegen. Dieser dann folgen, die Petersburgstraße an der Ampel überqueren und weiter auf der Dorfstraße gehen.