Aktuelle Informationen

Sitzungen

IET®

In den kommenden Wochen finden IET®-Sitzungen ausschließlich als Fernsitzungen statt. Fernsitzungen sind genauso effektiv wie Sitzungen vor Ort, und du kannst es dir währenddessen zuhause richtig schön gemütlich machen. Da viele Menschen momentan mit weniger oder gar keinem Einkommen auskommen müssen, liegt es mir sehr am Herzen, dass jeder nur soviel für die Fernsitzung zahlt wie es ihm momentan möglich ist, gerne auch kostenlos wenn dir gerade alles unter den Füssen wegbricht. Der reguläre Preis beträgt 35€.

Massage und andere Wellness-Angebote

Derzeit finden keine Massagen statt, auch keine anderen Wellness-Angebote vor Ort. Damit du trotzdem entspannt durch diese herausfordernde Situation kommst biete ich Meditationen und andere Angebote online an. Informationen folgen in Kürze an dieser Stelle, im Kalender und auf meiner Facebookseite.

Kurse

IET®

Derzeit finden keine IET® Kurse vor Ort statt. Sobald es die Situation wieder ermöglicht, hast du die Möglichkeit alle Kurse auch im Einzelunterricht oder in Kleingruppen zu absolvieren.

Was ich dir momentan anbieten kann, ist der Healing Angels Day online. Diesen Kurs teile ich in mehrere Abschnitte auf, er findet fortlaufend statt. Die Termine findest du in Kürze im Kalender. Bitte beachte, dass ich dir zunächst das Begleitheft zuschicke, bevor du mit dem Kurs loslegen kannst. Wenn du am Healing Angels Day online teilnimmst biete ich dir an bei Interesse auch einmalig ohne Zusatzkosten am Healing Angels Day vor Ort teilzunehmen. Teilnehmer, die bereits bei mir am Healing Angels Day teilgenommen haben, können kostenlos an den Online-Veranstaltungen teilnehmen.

Unterstützung

Diese Situation ist eine Herausforderung für uns alle. Sei es die räumliche Trennung von lieben Menschen, die Enge der eigenen vier Wände, der Verlust der Arbeit, die Angst vor dem Virus oder die Unsicherheit was die Zukunft betrifft, sie macht vielen von uns auf unterschiedlichste Weise zu schaffen. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, meld dich.